Kommentare: 20
  • #20

    Renate Hinzmann (Freitag, 24 Dezember 2021 14:53)

    Sehr geehrter Herr Marten,

    mein Handy hat bei einem Winterurlaub auf Norderney gestreikt. Natürlich war ich sehr traurig, ohne Fotos dieser wunderschönen Landschaft nach Hause zu fahren. Und sehr glücklich über Ihre Website mit den tollen Bildern all der Orte, die ich erwandert hatte. Herzlichen Dank dafür von Renate H. aus Solingen

  • #19

    Kurt Gerhardt (Mittwoch, 03 Februar 2021 18:46)

    Ich mag Norderney auch sehr; aber mit diesen tollen Aufnahmen wurde mir für dieses Jahr wieder Appetit auf die Insel und aufs Fotografieren gemacht.

    Toll; meine Frau fand Ihre Seite im Netz...!!!

    Weiter so. (Habe mir ein Lesezeichen gesetzt:-)

  • #18

    Jens (Donnerstag, 27 Dezember 2018 22:59)

    Da ich auf norderney aufgewachsen bin kenne ich fast jeden winkel der insel.ihre bilder spiegeln die schönheit der insel perfekt wieder.danke für solche bilder

  • #17

    Land o' Meer Manufaktur (Freitag, 02 November 2018 21:42)

    Danke für's unbewusste herführen (durch Instagram) auf diese sehr schön gestaltete Seite. Wunderbare, einzigartige Bilder. Dankeschön für diesen Blick "auf die Insel"...

  • #16

    Detlef Weber (Dienstag, 25 September 2018 19:37)

    Sehr schöne Fotos.
    Die Seitengestaltung ist klar und übersichtlich.
    Gefällt mir.
    Gruß Detlef
    www.detlefweber.de

  • #15

    Jürgen Christoffers (Montag, 24 September 2018 22:41)

    ... poah. Was für schöne Aufnahmen ... Respekt!

    Gruß aus Meppen.
    Jürgen

  • #14

    www.norderney-impressionen.de (Dienstag, 19 Dezember 2017 08:40)

    Hallo Mirco Sommer,
    bitte unter folgender email Adresse melden:

    meine-insel@norderney-impressionen.de

    vielen Dank

  • #13

    mirco (Montag, 18 Dezember 2017 10:54)

    Guten Tag,

    Wir heiraten am 7.5.2018 und werden insgesamt zu 3 sein. (Ehepaar und 1 Kind) Die Trauung findet am Strand im Badekarren statt um 12 Uhr.

    Wir hätten ganz gerne Fotos davon und danach noch ein paar schöne Aufnahmen und bitten daher um ihr mitwirken da die Fotografen die es auf der Insel zu buchen gibt unbezahlbar für uns sind.





    Mit freundlichen Grüßen



    Familie Sommer

  • #12

    sigi (Sonntag, 31 Juli 2016 21:22)

    Tolle Aufnahmen auf deiner Seite. Bin ab 03.8. zum ersten mal auf der Insel. Mal sehen ob ich auch so tolle Aufnahmen hinkriege. Vielleicht gibt es ein Kaffee, den wir zusammen trinken. lg sigi

  • #11

    Udo (Montag, 05 Oktober 2015 21:44)

    Hallo Uschi,
    Danke für deine Anmerkungen,bzw.Vorschläge.Habe jetzt mal die Bilder eine Nummer kleiner eingestellt,mal sehen,wie es sich auswirkt.
    Gruss
    Udo

  • #10

    Uschi (Samstag, 03 Oktober 2015 10:43)

    Hallo Unbekannter...
    einen wirklich schöne Seite.
    Tolle Fotos - allerdings finde ich es Schade und zu aufwendig... ewig bis ganz nach unten scrollen zu müßen... um deine Fotos auch alle anschauen zu können.
    Die Bilder evtl. kleiner anordnen... denn Sie nutzen ja schon die Funktion mit dem Vergrößerungsklick... hilft echt sehr.
    Hatte das Problem auch schon mal, dass es den Interessenten zu lange dauerte und sie spätestens nach der 4.ten Seite keine Lust mehr hatten, ständig so weit nach unten und wieder hoch zu müßen. Mal als kleine Anregung ;-)
    Und ich vermisse den Inhalt im Impressum. (Leer)
    Aber ansonsten sehr übersichtlich...
    LG Uschi

  • #9

    Tanja (Donnerstag, 27 August 2015 15:41)

    Ihre Bilder sind besonders und spiegeln die Insel zu 100% wieder.
    Fahre im November hoch und freue mich wahnsinnig das Ihre Bilder nicht nur Fernweh und Insel Sehnsucht hervorrufen , sondern auch Vorfreude.

    LG

  • #8

    Christian (Sonntag, 28 Juni 2015 09:48)

    Hallo, sehr schöne Bilder, Norderney ein Traum :-)

  • #7

    Haffkrug mit Herz (Montag, 23 Februar 2015 19:25)

    Halli-Hallo von der Ostsee ! Eine wunderschöne Seite ist das hier ! Toll, dass es noch mehr Leute gibt, die ihre Heimat zeigen, wie sie ist ! Viel Spaß und "gutes Licht", liebe Grüße aus Haffkrug

  • #6

    Irmgard Schröder (Donnerstag, 25 Dezember 2014 11:37)

    Tolle Aufnahmen! Respekt!
    Ich bin über den Adventskalender von Jimdo hereingeschneit. Frohe Weihnachten auf der Insel!

  • #5

    Karl-Heinz (Montag, 08 Dezember 2014 17:06)

    Gute ûbersichtliche HP. mit herrlichen Bildern. Gefällt mir.
    VG. Karl-Heinz

  • #4

    MG Naturfotografie (Sonntag, 12 Oktober 2014 16:31)

    Hallo,
    deine Naturfotografie ist wirklich vom Feinsten. Besonders die Sonnenuntergänge und die Vogelwelt am Wasser haben mir hier sehr gut gefallen. Einte tolle Schärfe zieht sich durch all deine Bilder. RESPEKT ! LG Monika

  • #3

    ein Norderneyer (Dienstag, 02 September 2014 16:25)

    geiles Fahrrad,tolle Bilder
    gefällt mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #2

    Klaus (Donnerstag, 14 August 2014 12:37)

    Hallo,
    die Bilder sind wirklich klasse..viele Ideen für meinen Borkum Urlaub gefunden. ;)
    Habe deine Seite über SILVER projects User Gallerie gefunden.

    Werde noch öfter bei Dir zu Besuch sein.

    Grüße aus Frankfurt am Main
    Klaus

  • #1

    Schnucki (Dienstag, 11 Februar 2014 11:23)

    He mein Schatz.
    Finde deine Bilder megageil und hoffe du kommst damit mal gross raus.Bin sehr stolz auf.Sehen uns bald wieder alles aus der Nähe an.HDL